Vorstellung SunnyFace Hosen


Auf der Glow im Dezember 2016 in Berlin habe ich die SunnyFace Hosen zum ersten gesehen und war sofort begeistert. Jetzt war es endlich soweit und die ich habe die Hosen zur Verfügung gestellt bekommen um ein Video darüber zu drehen. Und was soll ich sagen? Die Hosen sind ein der Hammer.

Stellt euch vor ihr seid daheim und zieht euch eine weiße Hose an. Dann verlasst ihr die Wohnung und geht nach draußen. Sobald ihr draußen seid und Sonnnenlicht auf die Hose trifft, wechselt diese ihre Farbe.
Das ist so toll. Das macht so einen Spaß das anzuschauen und es ist super toll diese Hosen zu tragen.

Ich habe das Glück als eine der Ersten diese Hosen haben zu dürfen. Außerdem bin ich die erste YouTuberin die ein Video zu diesen tollen Hosen machen darf.

Die Hosen gibt es für Mädchen in den Größen 128 bis 176 und auch für Damen in den Größen von 34 bis 46.
Die Preise der Hosen liegen zwischen 49,95 und 59,95 Euro für die Kinderhosen. Die Damenhosen kosten zwischen 89,95 und 99,95 Euro.

Bestellen kann man die Hosen hier.
Link zu MY-SUNNYFACE.COM – https://my-sunnyface.com/sunnyface-girls/
oder
Link zu millionX – http://www.millionx.de/Sunny-Face/

Und hier jetzt für euch mein Video. Ich hoffe sehr es gefällt euch.

2 Antworten auf „Vorstellung SunnyFace Hosen“

Schreibe einen Kommentar